Kicken mit Herz II am 21.Mai 2009:

Ein herzlichen Dank an alle Zuschauer, Spieler, Unterstützer und Sponsoren und an über 60 freiwilige Helfer !


Auch in diesem Jahr gab es wieder "Kicken mit Herz". Am 21. Mai 2009 standen sich die FC St. Pauli Allstars mit Olli Dittrich, Peter Lohmeyer, Tim Mälzer, Thomas Helmer, Ben, Andre Trulsen, Andre Golke, Benny Adrion u.v.m. sowie die UKE Placebo Kickers gegenüber.
Zusätzlich gab es Familienspass und eine Tombola mit vielen unglaublichen Preisen, Elferschiessen gegen einen Profi-Torwart, Torwand und eine Hamburger Band: PIAZUMANJU. Das Allstars Team wurde von Mirko Slomka trainiert. Die Ärzte vom HSV-Urgestein Hermann Rieger.

Til Schweiger konnte auch dieses Jahr wieder "Kicken mit Herz" unterstützen. Einem glücklichen Gewinner schenkt er eine Komparsenrolle in seinem aktuellen Filmprojekt "Zweiohrküken", der Fortsetzung von "Keinohrhasen". Einen Tag am Set mit Til Schweiger, Nora Tschirner und Matthias Schweighöfer, während der Dreharbeiten in Berlin. Weitere hochwertige Tombolapreise: u.a. bereitgestellt von SMUDO: 3 x 2 Karten für das Jubiläumskonzert "20 Jahre Fanta 4" in Stuttgart; oder eine Luxuslimousine für ein Wochenende von Enterprise, Gutscheine für das Tafelhaus, die Bullerei von Tim Mälzer u.v.m.

Das Team freut sich schon jetzt auf "Kicken mit Herz III" im Mai/Juni 2010.

vornehinten

 

Kicken mit Herz 2008:

Ein herzlichen Dank an 4500 Zuschauer !

Dank an alle Spieler, Unterstützer und Sponsoren und an insgesamt 63 freiwilige Helfer ! Es war grossartig !

Einige Eindrücke vom Event 2008 finden sich hier:

http://www.thomasmir.de/bilder.html oder hier:

http://www.herz-kinder-hilfe.de/aktuell/index.html


 

                         

 

 

 

 

 

 

 

 

© Thomas Mir 2008

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

eXTReMe Tracker

eXTReMe Tracker

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Til Schweiger

Olli Dittrich

Sasha

Tim Mälzer

Marc Tavasoll (Wir sind Helden)

Peter Lohmeyer

Fatih Akin

Das Bo

Andre Trulsen

Denis Moschitto

Benny Adrion

Bernd Wehmeyer

Andreas Pietschmann

Lucas Gregorowicz

FC St.Pauli

HSV